HomeKontakt SitemapImpressum

Österreichische Kart-Staatsmeisterschaft


05.07.2017 14:56
Alter: 21 days
Kategorie: News

Turbulent war das dritte Rennwochenende der RMC Staatsmeisterschaft in der Speedarena.


Einmal Sonne, dann Regen, danach wieder Sonnenschein - die Wetterverhältnisse verlangten nicht nur den Fahrern auf ihrer Hausstrecke all ihr Können ab, sondern war auch für die Mechaniker mehr als anstrengend.

 

Trotzdem konnte sich Stipits Tim einen 1. Platz, einen 2. Platz und einen 3. Platz in den einzelnen Läufen sichern. In der Tageswertung belegte er damit den 2. Gesamtrang, Teamkollege David Dugmanits wurde Vierter.

 

Klasse Minimax:

Platz 1 Tobias Poschik (KSCA)
Platz 2 Tim Stipits (KSCA)
Platz 4 David Dugmanits (KSCA)

 

www.ksca.at

  

 

rmc-austria.racing

 

 

 

 

 

Webcam Arkadenhof
Webcam Schwertner
Wetterstation
Wetterstation
Ortsplan
Wassertemp. 22°

aktuelle Veranstaltungen

» Ausgsteckt isTrennline» LinksTrennline» OrtsplanTrennline