HomeKontakt SitemapImpressum

Kommerzialrat Ing. Werner Adelmann


02.06.2017 07:30
Alter: 82 days
Kategorie: News

Im feierlichen Rahmen überreichte Wirtschaftskammerpräsident Ing. Peter Nemeth ihm den Berufstitel Kommerzialrat.

Kommerzialrat Ing. Werner Adelmann vertritt als Obmann des Landesgremiums des Baustoff-, Eisen-, Hartwaren- und Holzhandels die Interessen seiner Branche. Er ist zudem Obmann-Stellvertreter der Fachgruppe des Energiehandels.

 

Er hat sich auch große Verdienste um die Öffentlichkeitsarbeit betreffend der Verwendung zugelassener Baustoffe erworben, so wurde in Kooperation mit der Bauinnung der Folder „Mein Hausbau“ herausgebracht, um die Öffentlichkeit zu informieren und Auftraggeber vor größerem Schaden bei der Verwendung nicht zugelassener Baustoffe zu bewahren.

 

Ganz besonders am Herzen liegt ihm auch die Lehrlingsausbildung. Ing. Werner Adelmann bringt sein Wissen und seine Erfahrung in die Ausbildung des Berufsnachwuchses ein.

 

 

 

 

 

Webcam Arkadenhof
Webcam Schwertner
Wetterstation
Wetterstation
Ortsplan
Wassertemp. 22°

aktuelle Veranstaltungen

» Ausgsteckt isTrennline» LinksTrennline» OrtsplanTrennline