HomeKontakt SitemapImpressum

Fußball Schülerliga Mädchen


26.04.2017 15:15
Alter: 117 days
Kategorie: News, Schulen u. Kinderbetreuung

Das Bezirksfinale der „Schülerliga–Mädchen“ wurde heuer in Pinkafeld veranstaltet.

Dies ließ sich die Neue Mittelschule Rechnitz natürlich nicht entgehen.

Es wurde mit den hervorragenden Fußballerinnen der 1. bis 4. Klassen teilgenommen und es konnte der für mich hervorragende 4. Platz erkämpft werden. Vor allem der Spaß am Fußball stand für die Rechnitzer Mannschaft im Vordergrund.

 

Folgende Spiele wurden von unseren „Girls“ absolviert: 

NMS Rechnitz – NMS Oberschützen 1:1 (Lena Schandl)
NMS Rechnitz – Oberpullendorf 0:2
NMS Rechnitz – NMS Markt Allhau 0:3
NMS Rechnitz – NMS Pinkafeld 2:0 (Karlovits Kristin, Schwahofer Anna)
 
Gratulation an den Bezirkssieger aus Oberpullendorf. Rechnitz wünscht euch viel Glück beim Landesfinale.
 
Ing. Christian Baumann, BEd.
 
Fotos
 
http://www.nms-rechnitz.at/nmsneu/

 

 

 

 

 

 

 

 

Webcam Arkadenhof
Webcam Schwertner
Wetterstation
Wetterstation
Ortsplan
Wassertemp. 23°

aktuelle Veranstaltungen

» Ausgsteckt isTrennline» LinksTrennline» OrtsplanTrennline