HomeKontakt SitemapImpressum

Vizebürgermeister Erhard Lederer


04.04.2017 13:10
Alter: 50 days
Kategorie: News

Bei der Gemeinderatssitzung am 31.03.2017 wurde Erhard Lederer von der ÖVP-Gemeinderatsfraktion einstimmig zum Vizebürgermeister gewählt.

Er wurde am 08.01.1968 in Rechnitz geboren.
Nach dem Besuch der Volks- und Hauptschule in Rechnitz absolvierte er die Handelsschule in Oberwart.
 
Seit 1987 ist Erhard Lederer im Lagerhaus Südburgenland beschäftigt.
Zu Arbeiten begonnen hat er in Unterwart, danach war er in Großpetersdorf und seit 1989 ist er in Rechnitz tätig, wo er seit 1994 die Filiale leitet.
 
Er wurde bereits 2002 von der ÖVP in den Gemeinderat entsandt. Bis zu seiner Wahl als Vizebürgermeister war er Mitglied des Agrar- und Berufungsausschusses und Obmann des Prüfungsausschusses. Seit 2012 ist er auch Ortsparteiobmann der ÖVP Rechnitz.
 
Privat ist er in einer Lebensgemeinschaft mit Sonja.

 
Erhard Lederer
Tel. 0664/177 84 62
E-Mail:
erh.lederer@a1.net

 

Sprechstunde:

nach telefonischer Vereinbarung 

  

 

 

Vbgm. Erhard Lederer und sein Team

 

Vbgm. Erhard Lederer und Bgm. Martin Kramelhofer

 

 

 

 

 

 

 

 

Webcam Arkadenhof
Webcam Schwertner
Wetterstation
Wetterstation
Ortsplan

aktuelle Veranstaltungen

Fest der Generationen

25. 05. 2017  

Kindernotfallkurs

27. 05. 2017  

Erstkommunion

28. 05. 2017  

Pfingstfest

02. 06. 2017  

Vernissage

03. 06. 2017  

Frühlingskonzert

15. 06. 2017  

Vitusmarkt

17. 06. 2017  

» Ausgsteckt isTrennline» LinksTrennline» OrtsplanTrennline