HomeKontakt SitemapImpressum

Neues Leben im Gasthof „Rose“


16.03.2017 09:33
Alter: 217 days
Kategorie: News

In Kürze werden eine Konditorei und ein Pub am Hauptplatz eröffnen. Die Oberwarter Siedlung baut das Haus zu einem modernen Wohnhaus um.

 

Seit mittlerweile über 4 Jahrzehnten ist Burgenlands größter Wohnbauträger in Rechnitz tätig.
109 Wohnungen sind in dieser Zeit bereits errichtet worden und auch aktuell gibt es viele Pläne.
 
Vor kurzem hat Dr. Kollar sich beim langjährigen Bürgermeister Engelbert Kenyeri für die äußerst gute Zusammenarbeit in den vergangenen 10 Jahren bedankt. In dieser Zeit wurden nicht nur die ersten Seniorenwohnungen im Rahmen des betreubaren Wohnens  errichtet, auch ein äußerst erfolgreiches Wohnmodell mit Startwohnungen für junge Menschen wurde realisiert.
 
Mit dem neuen Bürgermeister Martin Kramelhofer wurden die derzeitigen Wohnprojekte besprochen.
Ein ganz besonderes Projekt entsteht dabei im Herzen der Gemeinde. In wunderbar zentraler Lage wird das ehemalige Gasthaus Rose zu einem modernen Wohnhaus mit 14 Wohnungen – Kleinwohnungen und 3 großzügige Dachgeschoßwohnungen - umgebaut.
 
Neues In-Lokal
Klaus Glavanics wird noch in diesem Jahr ein modernes Pub im ehemaligen Gasthaus Rose eröffnen.
„Die Vorbereitungen sind am Laufen, ich freue mich schon in wenigen Monaten mit dem Pub in Rechnitz durchzustarten“, so Klaus Glavanics. Geplant ist ein gemütliches Lokal als Treffpunkt für alle Altersklassen.
 
Heiling Eis bald auch in Rechnitz
Auch einen neuen Eissalon wird es bald geben.
„Wir freuen uns sehr, dass hier in den kommenden Wochen eine moderne Eisdiele errichtet wird“, informiert Joachim Kitzwögerer, Geschäftsführer von Heiling Eis. „Die Eröffnung ist bereits für Mitte Mai geplant!“
Doch nicht nur mit Eis wird man künftig in Rechnitz verwöhnt werden, geplant ist ein Ganzjahresbetrieb mit Konditorei.
 
Für alle, die in Rechnitz gerade auf der Suche nach einer Wohnung sind – nähere Informationen zu allen sofort beziehbaren Wohnungen gibt’s unter 03352/404-13.
Nähere Informationen zum neuen Wohnprojekt erhalten Sie ebenfalls im Büro der OSG – 03352/404-52.

 

www.osg.at

 

 

 

 

 

 

Webcam Arkadenhof
Webcam Schwertner
Wetterstation
Wetterstation
Ortsplan

aktuelle Veranstaltungen

Aktion Licht

20. 10. 2017  

Re-Use-Sammeltag

21. 10. 2017  

Brunch

22. 10. 2017  

ARBÖ Wandertag

26. 10. 2017  

SV Rechnitz : SV Oberwart

04. 11. 2017  

Katharinenkirtag

18. 11. 2017  

Sprechtag Notar Dr. Bajlicz

20. 11. 2017  

Katharinamarkt

25. 11. 2017  

» Ausgsteckt isTrennline» LinksTrennline» OrtsplanTrennline