HomeNewsletter anmeldenKontakt SitemapImpressum

Eintrag

Titel: 3. Sommerfreiluftkabarett
Startdatum: Sam 31. Jul 2010
Organisator: Theatergruppe Rechnitz
Beschreibung: 

  

Der Kabarettist präsentiert seinen packenden Parodiekrimi „Cosa Nostra – unsere Sache“ am Samstag, den 31. Juli 2010 im Schlosspark.


Inhalt
Seit fünf Jahren hat die Stinatzer Mafia den Coup in Stegersbach genauestens geplant. Es ist endlich an der Zeit Rache zu nehmen, denn Stegersbach hat eine „Therme“!

Der Stipsits-Bua weiß genau, wenn sich die “Cosa Nostra” einschaltet kann das heiter werden, denn:
Ein echter Mafioso kleidet sich bescheiden.
In Verhalten und Reden strahlt er brüderliches Wohlwollen aus.
Er gibt sich naiv, voller dummer Aufmerksamkeit für das, was man sagt.
Geduldig erträgt er Beleidigungen und Seitenhiebe.
Und dann, noch am gleichen Abend, erschießt er dich!

 

Eintrittskarten für das Sommerkabarett im Schlosspark Rechnitz am Samstag, den 31. Juli 2010 mit dem Kabarettisten Thomas Stipsits sind zum Vorverkaufspreis von € 15,-- schon erhältlich im Gemeindeamt, Tel. 03363/79202, im Naturparkbüro, Tel. 03363/79143 und bei der Theatergruppe, Tel. 03363/79900.

 

www.stipsits.com

 

 

 

» Newsletter anmeldenTrennline» Ausgsteckt isTrennline» LinksTrennline» GästebuchTrennline» OrtsplanTrennline